SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte"…. was für ein Ohrwurm den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon, das sich beim Tortenessen total bekleckert. Igitt, wie es jetzt aussieht!

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon befreien Florian und Kikaninchen Hänsel und Gretel. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian helfen beim Ausmisten. Nur warum stinkt der Mist so?

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum taucht auf einmal Rumpelstilzchen in der Geschichte auf?

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einer gelben Sichel werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian singen das KiKANiNCHEN-Weihnachtslied und Jule und Kikaninchen probieren sich im Geschenke-Zaubern aus.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und den Hirsch. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Das hässliche Entlein und die Katze

Folge vom 12.07.2019

Kikaninchen liebt das Märchen vom "Hässlichen Entlein" und so denkt sich Christian immer eine Überraschung in der Geschichte aus. Das Entlein möchte gern wissen, was es ist und fragt die Tiere auf dem Bauernhof. Ob ihm jemand die Antwort geben kann? Wie das Entlein dann erfährt, wer es wirklich ist, wird erzählt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?