SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das hässliche Entlein und die Katze

Nächste Folge am 09.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Maus und Löwen. Die zwei Freunde feiern Geburtstag auf ihre ganz eigene Art.

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken - auf einer riesengroßen Wiese!

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal bestimmt das Reh und sagt "Aufräumen!"

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Schni-Schna-Schnipselwelt, auf ins Weltall mit der Regenschirm-Mondrakete. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster! So geht das nicht weiter!

Solo für Anni und Applaus für Fischers Fritzi! Der kann alles mit "F", auch ein leckeres Gemüse!

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon schwebt Julia als Raumfahrerin durch das Weltall. Dibedibedab.

Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen durch die Schnipselwelt und holen den Müll ab. In manchen Tonnen versteckt sich auch eine Überraschung.

KiKANiNCHEN - Das hässliche Entlein und die Katze

Folge vom 12.07.2019

Kikaninchen liebt das Märchen vom "Hässlichen Entlein" und so denkt sich Christian immer eine Überraschung in der Geschichte aus. Das Entlein möchte gern wissen, was es ist und fragt die Tiere auf dem Bauernhof. Ob ihm jemand die Antwort geben kann? Wie das Entlein dann erfährt, wer es wirklich ist, wird erzählt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?