SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber die Kartoffeln sind weg! Ob der Maulwurf helfen kann?

Solo für Anni und Applaus für Fischers Fritzi! Der kann alles mit "F", auch leckeres Gemüse zubereiten!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Schnecke. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Sie kann sogar ins Weltall fliegen!

Was hilft, wenn der beste Freund zum "Blauhorndino" wird? Das erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte von Philippa und Anton.

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Kikaninchen dichtet ein Lied über die Zauberhexe Schnappelschnut und den Wassermann. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum taucht auf einmal Rumpelstilzchen in der Geschichte auf?

KiKANiNCHEN - Das "blinde Ei" sucht seine Mama

Folge vom 03.06.2020

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln ein geheimnisvolles Ei auf der Suche nach seiner Mama.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?