SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wiedersehen nach dem Winterschlaf

Nächste Folge am 17.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und das Eichhörnchen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel mit Schwungproblemen. Zum Glück hilft Opa Otto!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das Unterricht im Rülpsen bekommt. Määäh, das macht Spaß - und klingt fast wie Musik!

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Oh wie schön!

Ahoi! Jakob und Kikaninchen zeigen vom Leuchtturm aus den Schiffen den sicheren Weg aus und in den Hafen.

KiKANiNCHEN - Wiedersehen nach dem Winterschlaf

Folge vom 18.02.2019

Schnuubi, der kleine Bär, hält Winterschlaf in seiner Bärenhöhle. Als er aufwacht, vermisst er seinen Freund, den kleinen Igel. Der hat vor der Höhle nach dem Frühling Ausschau gehalten und nun ist er ganz durchgefroren. Wie die beiden Freunde es sich wieder schön warm und gemütlich machen, erzählt Christian.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?