SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Zwerg braucht Hilfe

Nächste Folge am 06.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Singe das Geburtstagslied und lade deine Aufnahme hoch.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wird es krank und keiner kommt zu Besuch.

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

Kikaninchen und Christian besuchen den Mann auf dem Mond. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und die Reise beginnt.

Kikaninchen und Anni schnipseln aus vielen bunten Schnipseln wird ein Kreisel. Nach einer Schlammschlacht mit einem Kreisel bleibt niemand sauber.

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Chrsitian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Kikaninchen und Anni suchen eine Blaumeise und mit Christian singen sie das Zähnelied. Mit dabei sind Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

KiKANiNCHEN - Ein Zwerg braucht Hilfe

Folge vom 31.10.2018

Kikaninchen lockt Anni und Christian zum Spielen in den Wald. Plötzlich schrumpfen sie auf Zwergengröße und treffen tatsächlich einen echten Zwerg, der dringend Hilfe braucht! Später erlebt Kikaninchen noch mehr märchenhafte Abenteuer im Wald.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?