SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Stadt ohne Geräusche

Nächste Folge am 26.03.2019

um 6:17 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Der Qualle ist langweilig unter Wasser. Bei ihrem Ausflug an Land erlebt sie viele Abenteuer. Schau sie dir in der unendlichen Schnipselgeschichte an!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

Kikaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Hmmmm. Doch wer knabbert denn da den Kohlrabi an?

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe, die auf dem Weg zum Meer ist.

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Fantasie macht es möglich: Nane und Kikaninchen rasen auf Rollschuhen den Berg hinab. Wer ist als Erster im Ziel?

KiKANiNCHEN - Eine Stadt ohne Geräusche

Folge vom 12.09.2018

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln eine Stadt mit allem, was dazu gehört: Straße, Fußweg und Hochhäuser. Allerdings ist es sehr still. Eine Stadt ohne Geräusche? Doch plötzlich sind Kikaninchen und Christian mit lautem Tatütata in einem Feuerwehrauto unterwegs!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?