SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Jule gehen einer Ruhestörung nach

Nächste Folge am 20.05.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu ist traurig, doch seine Freunde können ihn aufheitern.

Auf dem Geschichtenkissen erzählt Christian Kikaninchen vom gierigen Krokodil, das sogar seine besten Freunde ärgert! Bis es krank wird...

Kikaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Hmmmm. Doch wer knabbert denn da den Kohlrabi an?

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Kikaninchen und Anni erinnern sich an einen ganz besonderen Freund – die Blaumeise. Sie bleibt durch ihr Lied unvergesslich.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die einen Unterschlupf für den Winter sucht.

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Jule gehen einer Ruhestörung nach

Folge vom 31.01.2018

Tatü Tata, die Polizei ist da! Kikaninchen und Jule sind als Polizeikommissare in der Schnipselwelt unterwegs. Es wird ganz schön laut, denn Kikaninchen und Jule gehen einer Ruhestörung nach: die Schildkrötenoma hört so laut Musik in ihrem Garten, dass die Uhus nicht schlafen können. Jule und Kikaninchen haben die rettende Idee und alle sind zufrieden.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?