SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der schönste Planet

Nächste Folge am 13.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie eine Eisbärenfamilie, bei der sie etwas wieder gut machen müssen.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer ist dieses riesengroße Gespenst? Und wo ist Christian?

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und den Hirsch. Dibedibedab!

Sophie und Kikaninchen staunen nicht schlecht: Die Häuser hängen am Himmel und sie laufen über Wolken! Dibedibedab!

Christian erzählt ein Schnee-Gedicht und was so unter der dicken Schneedecke los ist, wenn es geschneit hat. Dibedibedab!

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon sind Ida und Kikaninchen als singende Postboten unterwegs. Dibedibedab.

"Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte"…. was für ein Ohrwurm den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Mit dem Lied "Alle meine Entchen" überraschen Irene und Kikaninchen die Enten am Teich. Sing doch mit!

Fantasie macht es möglich: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter!

Tatütata, eine Schleimspur auf der Straße bringt die Autos ins Rutschen. Die Feuerwehr hilft sofort.

KiKANiNCHEN - Der schönste Planet

Folge vom 11.01.2019

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. Ein Regenschirm wird zur Mondrakete und gemeinsam suchen sie nach dem schönsten Planeten im Weltall. Welcher es wohl sein wird?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?