SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht Kikaninchen nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

Kikaninchen und Anni sind bei einem Ausflug richtig sauer. Zusammen mit Christian suchen sie eine Möglichkeit sich zu beruhigen.

Was wünschst du KiKANiNCHEN zum Geburtstag?

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof ein Schwein, das wie ein Pferd gesattelt ist. Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Christin reisen mit der Regenschirmrakete und sing von Enten. Mit dabei sind auch Zoé und die Kinder von ENE MENE BU sind auch dabei.

Kikaninchen, Anni und Christian wollen alle Bestimmer sein. Ob sie sich am Ende vertragen?

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf eine Igelfamilie und ihr süßes Baby.

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Schni-Schna-Schnipselwelt, auf ins Weltall mit der Regenschirm-Mondrakete. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Aufgewacht!

Folge vom 13.12.2019

Schnubi ist ein kleiner Bär, der es sich mit seinem besten Freund, dem kleinen Igel, in der Bärenhöhle schön warm und gemütlich gemacht hat. Als der Wecker klingelt, ist Schnubi hellwach. Aber der kleine Igel schläft tief und fest weiter. Wie der Igel schließlich doch noch aufwacht, erzählt Christian heute auf dem großen Geschichtenkissen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?