SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Aufgewacht!

Nächste Folge am 14.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Endlich da! Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich aufs nach Hause kommen singen ein Lied über ihr gemütliches Zuhause.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

"Schau mal wie hoch wir sind!" Kikaninchen und Pauline machen zusammen eine Ballonfahrt.

Kikaninchen und Christian finden einer Spur im Schnee – wer ist da nur durch den Winterwald gelaufen?

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Dr. Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins.

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen musikalischen Wassermann und einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Geisterbahn mit dem Affen. Buh! Nicht erschrecken! Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Aufgewacht!

Folge vom 13.12.2019

Schnubi ist ein kleiner Bär, der es sich mit seinem besten Freund, dem kleinen Igel, in der Bärenhöhle schön warm und gemütlich gemacht hat. Als der Wecker klingelt, ist Schnubi hellwach. Aber der kleine Igel schläft tief und fest weiter. Wie der Igel schließlich doch noch aufwacht, erzählt Christian heute auf dem großen Geschichtenkissen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?