SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Freund zum Federballspielen

Nächste Folge am 30.03.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen von einem verschnupften Elefanten, der seine Füße schön warm halten soll. Aber wo gibt es passende Hausschuhe für Elefanten?

Was passiert, wenn eine hungrige Spinne auf ihrem Weg nach Hause auf einen noch hungrigeren Fuchs trifft? Die Unendliche Schnipselgeschichte zeigt's!

Kikaninchen versucht einem Kätzchen in Not mit einem langen Ast zu helfen.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum taucht auf einmal Rumpelstilzchen in der Geschichte auf?

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Christian erzählt die Geschichte von der Wolke und dem Schaf.

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Wölfe in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber die Kartoffeln sind weg! Ob der Maulwurf helfen kann? Schau es dir an!

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich! Dibedibedab!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Fischschwarm.

KiKANiNCHEN - Ein Freund zum Federballspielen

Folge vom 24.10.2018

Grenzenlose Fantasie macht es möglich: mit zufällig gewählten Bildkarten erfinden Kikaninchen, Anni und Christian eine Schnipselgeschichte, die immer wieder neu erzählt werden kann – die unendliche Schnipselgeschichte eben. Und so findet der kleine Krebs einen tollen Freund zum Federballspielen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?