SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut, alles gut!

Kikaninchen steckt in einer Trotzphase und findet keinen Weg hinaus! Da hilft nur Singen und dabei langsam Zählen, finden Anni und Christian.

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um die Ziege zu retten, nimmt Marie all ihren Mut zusammen.

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen Fußball. Doch das Tor ist so groß, dass Kikaninchen den Ball nicht halten kann.

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freunde sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Bären in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Jetzt fehlt nur noch ein passender Tischspruch.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das blind durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft beim Feuermachen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Ein Freund zum Federballspielen

Folge vom 23.02.2021

Grenzenlose Fantasie macht es möglich: mit zufällig gewählten Bildkarten erfinden Kikaninchen, Anni und Christian eine Schnipselgeschichte, die immer wieder neu erzählt werden kann - die unendliche Schnipselgeschichte eben. Und so findet der kleine Krebs einen tollen Freund zum Federballspielen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?