SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Kirscheisbären. Ob sie ihm helfen können?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Auf die Frage "Bin ich groß, oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Maus und Löwen. Die zwei Freunde feiern Geburtstag auf ihre ganz eigene Art.

Nora und Kikaninchen fliegen gemeinsam über die Schnipselwelt. Was für eine Aussicht!

Annis Oma hat einen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorrad fahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Kikaninchen gießt die Sonnenblumen und Möhren im Beet und rettet diese vor dem Vertrocknen. So geht's. Dibedibedab!

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, man kann auch toll mit ihnen jonglieren.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die eine Katze bekommt. Und ihre Katze hilft ihr sogar, ein Geschenk für ihren Papa zu basteln.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

KiKANiNCHEN - Die Pinguin-Pyramide

Folge vom 20.10.2020

Es ist wieder Geschichtenkissen-Zeit. Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem Vogel. Als Christian die Geschichte von einem Pinguin erzählt, ist Kikaninchen skeptisch: ein Pinguin, der fliegen kann? Wie man auch ohne Flügel hoch hinaus kann, zeigen der kleine Pinguin und seine Freunde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?