SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Krakenkönig versteckt die Gießkannen-Trompete

Nächste Folge am 26.08.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni erinnern sich an einen ganz besonderen Freund – die Blaumeise. Sie bleibt durch ihr Lied unvergesslich.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Schaf, das seine Herde sucht. Määäh, wo seid ihr?

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und zusammen mit ihrer Katze macht Clara sogar das Aufräumen Spaß!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu freundet sich mit einer Ameise an und rettet ihr das Leben.

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

KiKANiNCHEN - Der Krakenkönig versteckt die Gießkannen-Trompete

Folge vom 05.10.2018

Kikaninchens Gießkannen-Trompete aus der Kramkiste ist weg! Christian schlägt vor, den Krakenkönig, den König der verlorenen Sachen, um Hilfe zu bitten. In seinem Reich findet man all seine verlorenen Dinge wieder. Der Krakenkönig hat tatsächlich die Gießkannen-Trompete in seinen Tentakel, aber plötzlich ist sie wieder weg! Hat er sie versteckt?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?