SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Suche nach einem Schneemann ohne Nase

Nächste Folge am 21.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das Geburtstag feiert. Eine echte Monsterparty eben!

Chrsitian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Picknick mit Freunden: Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch das Schaf hat besonders großen Hunger. Ob das gut geht?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie wohnt so weit oben in den Bergen, dass bei ihr immer Schnee liegt.

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika - das klingt toll!

Polizeieinsatz! Kikaninchen, Christian und Anni singen bei Fahrt im Polizeiauto.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Schaf, das seine Herde sucht. Määäh, wo seid ihr?

KiKANiNCHEN - Auf der Suche nach einem Schneemann ohne Nase

Folge vom 21.02.2018

Karotten sind gesund. Und manchmal auch eine Nase. Aber wem gehört sie wohl? Kikaninchen und Christian machen sich auf die Suche. Ob sie den "Nasenlosen" finden?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?