SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Junge und Kikaninchen machen mit einer Schnipselrakete einen Ausflug ins Weltall.

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika - das klingt toll!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Vogelhäuschenbau kann er sogar die Zahlen üben.

Hallo Hände, bitte Seifenschaum machen! Kikaninchen, Anni und Christian zeigen, wie du dir deine Hände richtig wäschst. Singe mit und wasch deine Hände!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Alfred dem Erfinder und der Ball-Werf-Maschine.

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen jede Jahreszeit mit einem freudigen "Hallo!".

KiKANiNCHEN - Fischeis für die Eisbären

15.12.2020, 6:30 Uhr

Jeden Tag unternehmen Kikaninchen und Christian Reisen in neue und aufregende Welten. Diesmal machen sie eine Hocker-Schlittenfahrt im Land des ewigen Schnees und treffen eine Eisbärenfamilie. Beim Bremsen wirbeln die beiden Freunde so viel Schnee auf, dass die Eisbären fast ganz darin versinken. Kikaninchen und Christian haben jedoch eine tolle Idee, wie sie das ganz bestimmt wieder gutmachen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?