SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Und so haben auch Diebe keine Chance gegen sie.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm ein selbst gemachter Stadtplan hilft, den Weg nach Hause zu finden?

Kikaninchen kommt nicht an die leckere Birne ran. Vielleicht hilft ja ein Seil? Dibedibedab.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft Gemüsesuppe.

Zusammen mit Kikaninchen steuert Katharina ein Piratenschiff durch das blaue Schnipselmeer. Da gibt es einiges zu entdecken. Dibedibedab und Schiff Ahoi!

Christians Ritter-Geschichte vom Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat.

Welches Tier hat sein Haus immer dabei? Die Antwort verrät Anni mit einem Gedicht von Heinz Erhardt.

In Christians Zauber-Zylinder sind Läuse eingezogen. Doch wie wird er die nun wieder los? Dibedibedab!

Gemeinsam schweben Julia und Kikaninchen durch das Schnipsel-Weltall. Hier ist alles möglich! Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Fischeis für die Eisbären

Folge vom 17.02.2021

Jeden Tag unternehmen Kikaninchen und Christian Reisen in neue und aufregende Welten. Diesmal machen sie eine Hocker-Schlittenfahrt im Land des ewigen Schnees und treffen eine Eisbärenfamilie. Beim Bremsen wirbeln die beiden Freunde so viel Schnee auf, dass die Eisbären fast ganz darin versinken. Kikaninchen und Christian haben jedoch eine tolle Idee, wie sie das ganz bestimmt wieder gutmachen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?