SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Pinguin mit kalten Füßen

Nächste Folge am 16.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Wald. Dafür brauchen sie Waldgeräusche, Waldgerüche, Waldtiere - und einen Picknickkorb!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss er ihn aber erstmal auseinander bauen.

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Lassoschwung fängt sie gefährliche Tiere ein.

Kikaninchen, Anni und Christian fahren durch das Schnipselland! Wer hat das tollste Fahrzeug? Schau es dir an!

KiKANiNCHEN - Ein Pinguin mit kalten Füßen

Mittwoch, 6:30 Uhr

Jeden Tag unternehmen Kikaninchen und Christian Reisen in neue und aufregende Welten. Heute machen sie eine Hocker-Schlittenfahrt im Land des ewigen Schnees und besuchen die Pinguine. Einer von ihnen hat kalte Füße bekommen. Und was hilft am besten gegen Eisfüße? Kikaninchen und Christian haben die Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?