SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Viel Spaß im Schnee

Nächste Folge am 18.02.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Mit ein wenig Fantasie wird aus einem Papierschnipsel etwas ganz Neues. Was das alles sein kann, zeigen Kikaninchen, Anni und Christian mit ihrem Schnipsellied. Achtung, Ohrwurmgefahr!

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen, Anni und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der viele tierische Fahrgäste befördert. Ein Lastertaxi auf großer Fahrt!

Kikaninchen und Christian rollen Heu zu den Schweinen. Dann haben es die Schweinebabys schön kuschelig.

KiKANiNCHEN - Viel Spaß im Schnee

Folge vom 21.12.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Ich wünsche mir, he he, Schnee und Schnee und Schnee!" singen Kikaninchen, Anni und Christian und haben auch schon viele Ideen, was sie mit all dem Schnee anstellen können.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?