SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Weihnachtsbaumschmuck ist kaputt

Nächste Folge am 23.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian singen „Schneeflöckchen“ und machen dabei eine Schneeballschlacht – juchu!

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Fantasie macht es möglich: Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen - yee haw!

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees.Dort treffen sie ein Pinguinkind, dass Angst vor dem Schwimmen hat.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Omas Handynummer.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Tierkinder sind so süß, finden auch Nele und Kikaninchen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Der Weihnachtsbaumschmuck ist kaputt

Folge vom 20.12.2018

Bruno, der kleine Bär, freut sich riesig auf das Weihnachtsfest. Er schmückt mit Papa den Weihnachtsbaum und darf ganz lange aufbleiben! Aber dieses Jahr scheint alles anders zu werden: Bruno ihm ist die Kiste mit den Weihnachtskugeln herunter gefallen und alle sind kaputt! Bruno ist traurig und seine kleine Schwester Lulu will ihn trösten. Plötzlich hat Bruno eine prima Idee und es werden wieder schöne Weihnachten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?