SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein geschmückter Tannenbaum im Weihnachtswald

Nächste Folge am 18.07.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keinen Witz mehr erzählen möchte.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

Was für ein Abenteuer erleben Hannes und Kikaninchen als Drachenreiter! Es geht mit einem echten Drachen hoch in die Luft! Dibedibedab!

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die einen Unterschlupf für den Winter sucht.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

KiKANiNCHEN - Ein geschmückter Tannenbaum im Weihnachtswald

Folge vom 26.12.2018

Kikaninchen und Christian besuchen heute den Weihnachtswald und schmücken einen Tannenbaum. Als sie "Oh Tannenbaum" singen, kommen alle Tiere des Waldes hinzu und bewundern den prachtvollen Weihnachtsbaum. Frohe Weihnachten!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?