SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein geschmückter Tannenbaum im Weihnachtswald

Nächste Folge am 18.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Annis Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg" ist auch eine prima Gesichtsgymnastik. Mach doch mit!

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Fantasie macht es möglich: Finn und Kikaninchen fahren in der Schnipselwelt mit einem riesengroßen Riesenrad. Hui, das macht Spaß!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Pferden im Stall?

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Ein geschmückter Tannenbaum im Weihnachtswald

Folge vom 26.12.2018

Kikaninchen und Christian besuchen heute den Weihnachtswald und schmücken einen Tannenbaum. Als sie "Oh Tannenbaum" singen, kommen alle Tiere des Waldes hinzu und bewundern den prachtvollen Weihnachtsbaum. Frohe Weihnachten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?