SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein geschmückter Baum für die Waldtiere

Nächste Folge am 23.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die nicht gern allein ist und eine Begleitung sucht.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in England und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

In der Schnipselwelt sausen Helene und Kikaninchen in einer Seifenkiste gemeinsam den Berg hinunter. Juchuuuu, das macht Spaß. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tom und Lilly und der Suche nach den Elemente-Monstern. Diesmal treffen sie ein kleines rotes Monster.

Kikaninchen und Christian rollen Heu zu den Schweinen. Dann haben es die Schweinebabys schön kuschelig.

Alleine zu sein, ist echt doof. Das findet auch der Riese in Christians Geschichte für Kikaninchen. Doch wenn man Freunde hat, ist man nicht allein, oder?

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer. Was wohl aus der Seele des Vogels wird?

KiKANiNCHEN - Ein geschmückter Baum für die Waldtiere

Folge vom 24.12.2018

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, in dem die Tiere ganz traurig sind - ihr Tannenbaum ist nicht geschmückt! Aber dank des Sternenstaubs und eines Wunschgedichts von Kikaninchen und Christian erstrahlt der Baum im Nu in weihnachtlicher Pracht und alle sind glücklich. Frohe Weihnachten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?