SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Warum schlafen denn auf denn alle auf dem Bauernhof noch? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell heraus warum.

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht er die Hilfe vom Uhu.

In der Schnipselwelt sind Vincent und Kikaninchen mit dem Bagger unterwegs. Dibedibedab.

Kikaninchen verliert seinen Ball und pflanzt eine Blume, die ihm hilft.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freude sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Solo für Anni! Anni spielt mit ihrem Schatten, doch plötzlich spielt ihr Schatten mit ihr!

Anni und Kikaninchen schreiben als Piraten eine Flaschenpost und bekommen prompt Besuch vom Delfin. Dibedibedab!

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tim und Lilly. Sie machen sich auf die Suche nach den kleinen Elementenmonstern.

KiKANiNCHEN - Ein geschmückter Baum für die Waldtiere

Folge vom 24.12.2018

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, in dem die Tiere ganz traurig sind - ihr Tannenbaum ist nicht geschmückt! Aber dank des Sternenstaubs und eines Wunschgedichts von Kikaninchen und Christian erstrahlt der Baum im Nu in weihnachtlicher Pracht und alle sind glücklich. Frohe Weihnachten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?