SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der besondere Weihnachtsbesuch

Nächste Folge am 16.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Nach dem Schnipselregen steuern Til und Kikaninchen als Kapitäne eine Raumstation. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel mit Schwungproblemen. Zum Glück hilft Opa Otto!

Die Hummel hilft Kikaninchen die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab.

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf.

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort - dann aber wieder weg. Hat sie jemand versteckt?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Rakete wird. Und mit der kann Tom sogar bis zum Mond fliegen.

KiKANiNCHEN - Der besondere Weihnachtsbesuch

Folge vom 14.12.2018

Bruno, der kleine Bär, freut sich riesig auf das Weihnachtsfest. Er schmückt mit Papa den Weihnachtsbaum und darf ganz lange aufbleiben! Aber dieses Jahr scheint alles anders zu werden: die Nachbarn, Igelfamilie Apfelzahn steht plötzlich vor der Tür. Sie haben einen Wasserschaden in der Wohnung und wissen nicht wohin. Bruno ärgert sich, weil er findet, dass Familie Apfelzahn das Fest stört. Aber dann hat er eine Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?