SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Die Freunde erinnern sich auf eine ganz besondere Weise.

Schlaft gut, liebe Bären! Greta erlöst mit Kikaninchen einen schlafenden Bären vom Schnarchen. Dibedibedab!

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Egal, ob als Wecker für den Schrankenwärter, oder mit Malik, Kikaninchen ist immer ein guter Lokführer. Dibedibedab!

"Zwei kleine Wölfe geh’n des Nachts im Dunkeln. Man hört den einen zu dem andern munkeln." Worüber die Tiere wohl reden? Kikaninchen, Anni und Christian singen die Antwort.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Kikaninchen und Christian helfen auf dem Bauernhof die Eier einzusammeln. Warum will die Henne ihre Eier denn nicht abgeben?

Was für ein Spaß! Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchuuuu!

Kikaninchen vor, noch ein Tor! Kikaninchen, Anni und Christian haben Spaß beim Fußballspielen! Schnapp dir einen Ball zum Kicken und sing das Lied mit!

KiKANiNCHEN - Schlittenfahrt mit den Rentieren

Folge vom 25.12.2020

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon fliegt Charlotte mit Kikaninchen auf dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns durch die Winterluft. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?