SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Konzert im Weihnachtswald

Nächste Folge am 13.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Kikaninchen möchte auf dem Rummel ein Lebkuchenherz naschen. Doch vorher wird gerecht aufgeteilt. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen ihre Schnipselwelt, in der alles möglich ist. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Franz, dem schlauen Fuchs und wie er ins Grübeln kommt.

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich. Hör und sieh' selbst!

Niklas und Kikaninchen schleichen sich wie Indianer an eine Bisonherde heran. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt. Sie helfen einem Hai der Probleme mit seinen Zähnen hat.

KiKANiNCHEN - Ein Konzert im Weihnachtswald

Folge vom 07.12.2017

Christian und Kikaninchen machen einen Stirnkuss zur Begrüßung und schon kann der neue Tag beginnen. Es gibt so viel zu entdecken. Christian und Kikaninchen singen zusammen und bringen damit sogar die Elefanten zum Zähneputzen. Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon tobt Ian mit Kikaninchen auf einer Hängebrücke in den Bergen und Shirin fliegt mit Kikaninchen auf einem bunten Traumvogel umher.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?