SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weihnachtsessen

Nächste Folge am 27.05.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian haben so viel Spaß im Schnee und dabei die verrücktesten Ideen!

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Nick und Kikaninchen tauchen ab in die Schnipselwelt und spielen Indianer, Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die nicht gern allein ist und eine Begleitung sucht.

Kikaninchen und Christian singen "Oh Tannenbaum" mit allen Tieren gemeinsam im Weihnachtswald. Frohes Fest!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Mika lernt wie er Futtwevorräte anlegt.

KiKANiNCHEN - Weihnachtsessen

Folge vom 18.12.2018

Bruno, der kleine Bär, freut sich riesig auf das Weihnachtsfest. Er schmückt mit Papa den Weihnachtsbaum, Mama kocht ein leckeres Essen und Bruno darf ganz lange aufbleiben! Aber dieses Jahr scheint alles anders zu werden: das Essen ist angebrannt! Zuerst ist Bruno enttäuscht und wütend, hat dann jedoch eine prima Idee. Und es werden wieder schöne Weihnachten.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?