SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Eine Oase mit Wasserstelle? Lotta und Kikaninchen besuchen in der Schnipselwelt eine Limo-Oase, Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Pinguin.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu geht von seiner Herde fort und möchte nie zurück gehen.

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Fragen könnte eine Idee sein!

Kikaninchen besucht den Rummel und fährt mit Affe mit der Geisterbahn und mit Charlotte Autoscooter. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie feiern Geburtstag. Wer ist wohl älter?

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Das Ei grunzt sogar.

KiKANiNCHEN - Raketenschuhe

22.10.2020, 9:13 Uhr

Solo für Christian! Er präsentiert stolz sein neueste und tollste Erfindung: Raketenschuhe! Aber Fliegen will gelernt sein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?