SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gerne Haare auf dem Kopf. Da kann Toni helfen.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht Kikaninchen nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe einer Eisrutsche nämlich fliegen.

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Christian und Kikaninchen unterstützen die Elefanten beim Zähneputzen. Dibedibedab!

"Hokus Pokus"! In der Schnipselwelt kann Milan mit Kikaninchen plötzlich zaubern. Gemeinsam zaubern sie die tollsten Dinge. Dibedibedab!

Antoinette fährt als Kapitänin mit Kikaninchen auf einem Dampfer übers Meer. Ahoi und Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die nicht gern allein ist und eine Begleitung sucht.

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und diesmal ersetzt die Eisenbahn sogar den Schulbus, der hatte nämlich eine Panne!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Zwerg Ritzibitzi und wie er das Fahrradfahren lernt.

KiKANiNCHEN - Heimweh

Folge vom 03.03.2020

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einer Mäusefamilie. Rennmausjunge Mika muss mit seiner Familie vor dem bösen Wüstenfuchs fliehen. Unter einem Blaubeerbusch finden sie ein neues Zuhause. Eigentlich gefällt es Mika dort sehr gut, aber manchmal hat er so ein komisches Gefühl im Bauch und ist traurig. Er hat Heimweh. Doch gemeinsam mit seinen guten neuen Freunden geht auch das vorbei.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?