SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fischer Fritzi

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und Captain Till entkommt mit Kikaninchen nur knapp einem Kometenangriff. Dibedibedab.

Kikaninchen hilft dem Wolfsbaby seine Mutter im Nachtwald zu finden.

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Pia und Kikaninchen spielen Fußball gegen den Tintenfisch. So ein Tintenfisch ist ein prima Torwart!

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer kann wen am besten erschrecken? Schau es dir an!

KiKANiNCHEN - Fischer Fritzi

12.02.2020, 8:07 Uhr

Solo für Anni! Diesmal erzählt sie die Geschichte von Fischer Fritzi. Fischer Fritzi fischt nicht nur frische Fische, sondern kann auch ein sehr leckeres Gemüse mit "F" zubereiten. Mmmh, fantastisch, Fischer Fritzi!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?