SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Wald

Nächste Folge am 21.10.2019

um 8:04 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Mika lernt wie er Futtwevorräte anlegt.

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Sie treffen einen Delfin, der gern Spielen möchte.

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

Christian liebt Reime und das Gedicht vom "Mädchen aus Genf". Was sich darauf wohl alles reimt? Ohren auf und mitgemacht!

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

KiKANiNCHEN - Im Wald

14.11.2019, 8:04 Uhr

In der Schnipselwelt machen Greta und Kikaninchen einen Waldspaziergang und beobachten einige Waldbewohner.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?