SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Möhren für die Gemüsesuppe

Nächste Folge am 18.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Dr. Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins.

Kikaninchen und Christian besuchen die Hexe Schnappelschnut und erleben ein affiges Abenteuer!

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, in einer Schüssel auf dem Tisch. "Fisch" und "Tisch" reimen sich ja! Reime doch mit!

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Was passiert, wenn eine hungrige Spinne auf ihrem Weg nach Hause auf einen noch hungrigeren Fuchs trifft? Die Unendliche Schnipselgeschichte zeigt's!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

KiKANiNCHEN - Möhren für die Gemüsesuppe

Folge vom 11.06.2019

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Aus einem Fahrradhelm wird ein Suppentopf. Mmh, eine Gemüsesuppe wäre toll! Wie gut, dass die beiden Freunde in ihrem Garten alle Zutaten finden: Kartoffeln, Zwiebeln und Möhren - sofern Christian die Karotte aus der Regentonne angeln kann. Und mit ihrem Suppenlied auf den Lippen ist sie ratzfatz fertig.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?