SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Monsterschreck

Nächste Folge am 18.02.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Fantasie macht es möglich: Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland.

Kikaninchen und Anni basteln einen bunten Kreisel, der sich in ein Karussell verwandelt.

Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker - mit dem Klavier.

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Schnecke Schnurz findet ihr Schneckenhaus nicht mehr. Wo kann es nur sein? Gemeinsam mit Kikaninchen durchsucht die vergessliche Schnecke den Gemüsegarten.

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

KiKANiNCHEN - Monsterschreck

Folge vom 13.02.2019

Ein Schnipsel, viele Ideen. Kikaninchen und Christian basteln aus bunten Papierschnipseln ein kleines Monster, das „richtiges Erschrecken“ erst noch lernen muss.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?