SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Monsterschreck

Nächste Folge am 22.11.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der Tag ist vorbei. Kikaninchen, Anni und Christian kuscheln sich aneinander und träumen von einem fliegenden Elefanten, Tigern und Einhörnern.

In der App können Kinder in die liebevoll gestaltete Schnipselwelt von Kikaninchen eintauchen und Videos ansehen.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Schaf, das seine Herde sucht. Määäh, wo seid ihr?

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen trifft beim Gärtnern den Marienkäfer. Der wirft Kikaninchen Erdbeeren in den Mund. Mhhh, lecker.

Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich über die selbst gebastelte Unterwasser-Schnipselwelt. Aber warum ist das Meer plötzlich so schmutzig?

KiKANiNCHEN - Monsterschreck

06.12.2019, 8:44 Uhr

Ein Schnipsel, viele Ideen. Kikaninchen und Christian basteln aus bunten Papierschnipseln ein kleines Monster, das „richtiges Erschrecken“ erst noch lernen muss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?