SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Geburtstagreise der Spinne

Nächste Folge am 24.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

Kikanichen spielt die Flöte und ein Elefant stimmt mit seiner Trommel mit ein.

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und gerät in einen Sturm. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Anni und Christian haben eine Monsterparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und Torte gegessen. Dibedibedab!

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Drachen hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Ein freches, nüssewerfendes Eichhörnchen bringt Kikaninchen auf eine Idee.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin uns sie zaubert einen Regenbogen zum hinunterrutschen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Die Geburtstagreise der Schildkröte

Folge vom 25.10.2018

Grenzenlose Fantasie macht es möglich: mit zufällig gewählten Bildkarten erfinden Kikaninchen, Anni und Christian eine Schnipselgeschichte, die immer wieder neu erzählt werden kann - die unendliche Schnipselgeschichte eben. Und so macht eine Schildkröte an ihrem Geburtstag einen ganz besonderen Ausflug.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?