SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian kochen Gemüsesuppe

Nächste Folge am 18.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm der Brotkrumen-Trick den Heimweg zeigt? Schau es dir an!

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar gute Tricks gegen diese Angstmacher, die auch noch Spaß machen.

Kikaninchen und Christian schmücken für die Tiere im Weihnachtswald eine Tanne mit ganz besonderem Schmuck.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Wie er mit dem Suppekochen das ABC übt, siehst du in dieser Geschichte.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu ist traurig, doch seine Freunde können ihn aufheitern.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch was wohin geht die Sonne eigentlich?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Franz, dem schlauen Fuchs und wie er ins Grübeln kommt.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Christian kochen Gemüsesuppe

Folge vom 01.07.2019

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal wird aus einem Fahrradhelm ein Suppentopf. Wie gut, dass die beiden Freunde in ihrem Garten alle Zutaten für eine leckerschmecker Gemüsesuppe finden: Möhren, Kohlrabi und Zwiebeln. Aber wo sind eigentlich die Kartoffeln? Vielleicht weiß es ja der Maulwurf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?