SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Versteckspiel

Nächste Folge am 02.03.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Sie betreibt ein leckeres Turmcafé.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Giraffe. Dibedibedab.

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Pinguin.

Ahoi! Jakob und Kikaninchen zeigen vom Leuchtturm aus den Schiffen den sicheren Weg aus und in den Hafen.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Heute trifft das Entlein einen Schwan.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und Captain Till entkommt mit Kikaninchen nur knapp einem Kometenangriff. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Das Versteckspiel

Folge vom 28.06.2019

Fantasie und Spielfreude machen es möglich: Luca und Kikaninchen sind klein wie Insekten und spielen auf einer Wiese Verstecken. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?