SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie es einem Hundepapa beim Weihnachtsbaumtransport hilft.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe. Kann sie das Wettkriechen gewinnen?

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken auf einer riesengroßen Wiese!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser. Doch dank des Froschs klappt es am Ende.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort helfen sie einem Nilpferd mit Schnarchproblemen.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Zebra, das gerne Erdbeeren isst, aber keine findet. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der sofort Pipi machen muss. Oh je, was nun?

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied! Damit macht das Zähneputzen richtig Spaß!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Mit einer Flussfahrt schicken sie die Meise auf ihre letzte Reise.

KiKANiNCHEN - Ein schmatzender Waschbär mag Pilze

Folge vom 12.11.2021

Kikaninchen und Christian singen bei ihrem Ausflug in den farbenfrohen Herbstwald. Die Pilze sehen alle lecker aus, aber zum Glück kann Christian die giftigen von den essbaren unterscheiden. Ein kleiner Waschbär kann das auch und schmatzt Christian den halben Pilz weg!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?