SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tom und Lilly und der Suche nach den Elemente-Monstern. Diesmal treffen sie ein kleines rotes Monster.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Zwerg Ritzibitzi und wie er das Fahrradfahren lernt.

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer ist dieses riesengroße Gespenst? Und wo ist Christian?

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen jede Jahreszeit mit einem freudigen "Hallo!".

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu freundet sich mit einer Ameise an und rettet ihr das Leben.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die plötzlich zu einer Rennfahrer-Schildkröte wird.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

KiKANiNCHEN - Ein schmatzender Waschbär mag Pilze

Folge vom 05.10.2020

"Bunt sind schon die Wälder" singen Kikaninchen und Christian bei ihrem Ausflug in den farbenfrohen Herbstwald. Die Pilze sehen alle lecker aus, aber zum Glück kann Christian die giftigen von den essbaren unterscheiden. Ein kleiner Waschbär kann das auch und schmatzt Christian den halben Pilz weg!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?