SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine quakende Trompete

Nächste Folge am 18.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Kikaninchen trifft beim Gärtnern den Marienkäfer. Der wirft Kikaninchen Erdbeeren in den Mund. Mhhh, lecker.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Amalia, die Schildkröte, die manchmal seine Hilfe braucht.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Nilpferd Agathe und Konrad dem Affen.Sie sind besonders und überwinden auch ganz extreme Hindernisse.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie beim Spielen in Streit geraten, heitert der Igel sie wieder auf.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und bringen dem Seepferdchen einen Rucksack mit.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen spielt mit seinem Ball und wirft den Ball auf eine Insel. Wie kommt er jetzt dort hin?

Chrsitian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Doch eine Idee hilft.

KiKANiNCHEN - Eine quakende Trompete

Folge vom 13.10.2017

Kikaninchen hat jeden Tag eine neue Idee. Aus einem Tischtennisschläger wird die Gitarre des Krokodils. Kikaninchen und Jule machen sich auf den Weg zum Freundeorchester mit Krokodil, Giraffe, Elefant, Affe und Schnubi. Aber warum quakt die Trompete des Affen wie ein Frosch? Hexe Schnappelschnut steckt dieses Mal nicht dahinter!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?