SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die weltbeste Looping-Fliege

Nächste Folge am 14.10.2019

um 8:28 Uhr

Seitenüberschrift

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Mit einer Flussfahrt schicken sie die Meise auf ihre letzte Reise.

Kikaninchen gießt die Sonnenblumen und Möhren im Beet und rettet diese vor dem Vertrocknen. So geht's. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje - da stimmt doch was nicht!

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Kikaninchen, Jule und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um ihre Ziege zu retten, nimmt all ihren Mut zusammen.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Kikaninchen und Christian besuchen einen Bauernhof und entdecken niedliche kleine Ferkel, die sich im Schlamm wälzen. Ihhhhh!

KiKANiNCHEN - Die weltbeste Looping-Fliege

Folge vom 19.07.2018

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln eine Fliege, die den hungrigen Frosch austricksen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?