SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof

Nächste Folge am 18.06.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Fantasie macht es möglich: Kikaninchen und Willy überlisten den Räuber bei seinem Banküberfall in der Schnipselwelt. Pfoten hoch!

Fabian und Kikaninchen können sich und den Pokal gerade noch so aus dem Dschungeltempel retten - juchu!

Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babies ist.

Kikaninchen und Christian helfen beim Ausmisten. Nur warum stinkt der Mist so?

KiKANiNCHEN - Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof

Folge vom 11.09.2018

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof mit allem, was dazu gehört: Obstbaum, Heuhaufen und Schwein. Allerdings ist das Schwein sehr unglücklich - es braucht dringend Freunde! Und dann ist da auch noch eine Kuh, um die sich Kikaninchen, Anni und Christian liebevoll kümmern.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?