SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der glückliche Chri-An-Ki-Fisch

Nächste Folge am 23.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Kikaninchen nascht auf dem Rummel Zuckerwatte und macht Zuckerwattewölckchen. Dibedibedab!

Oje, dem Hahn ist es zu warm. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carlo, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Solo für Anni und Applaus für Fischers Fritzi! Der kann alles mit "F", auch ein leckeres Gemüse!

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer kann wen am besten erschrecken? Schau es dir an!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Fischschwarm.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine denn noch haben?

KiKANiNCHEN - Der glückliche Chri-An-Ki-Fisch

Folge vom 09.02.2018

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich eine Unterwasserwelt mit rauschenden Wellen, scherenklappernden Krebsen, bunten Fischen und vielem mehr. Ein Fisch ist allerdings alles andere als bunt und sehr traurig. Die drei Freunde haben eine tolle Idee, und fertig ist der glückliche Chri-An-Ki-Fisch!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?