SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der glückliche Chri-An-Ki-Fisch

Nächste Folge am 20.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Kikaninchen will zum Zelten in den Wald fahren. Doch es hat seinen Bus verpasst. Ob der nächste Bus auch in den Wald fährt?

Kikaninchen und Luca ist es so heiß! Was kann man da machen? Die beiden haben eine tolle Idee! Dibedibedab.

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen, Anni und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie Wildschweinen begegnen, ziehen sie sich lieber zurück.

Annis Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg" ist auch eine prima Gesichtsgymnastik. Mach doch mit!

KiKANiNCHEN - Der glückliche Chri-An-Ki-Fisch

Folge vom 09.02.2018

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich eine Unterwasserwelt mit rauschenden Wellen, scherenklappernden Krebsen, bunten Fischen und vielem mehr. Ein Fisch ist allerdings alles andere als bunt und sehr traurig. Die drei Freunde haben eine tolle Idee, und fertig ist der glückliche Chri-An-Ki-Fisch!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?