SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der leckere Drachenschmaus

Nächste Folge am 22.07.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Nach dem Schnipselregen tuckert Ian in einem Traktor übers Feld. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

Kikaninchen und Anni besuchen die Schnipsel-Dinowelt und reiten auf einem echten Flugdino.

In der Schnipselwelt retten Stella und Kikaninchen Schneewittchen das Leben. Ende gut, alles gut!

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe geht's dann aber fix in den Kindergarten.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Kikaninchen, Jule und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die plötzlich zu einer Rennfahrer-Schildkröte wird.

KiKANiNCHEN - Der leckere Drachenschmaus

Folge vom 04.10.2017

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem orangefarbenen Dreieck. Orange und dreieckig ist auch eine Zacke des Drachens, der nur ein bisschen gefährlich ist. Der Drache ist ein toller Koch und zaubert eine ganz besondere Drachenschmaus-Suppe, die nicht nur Drachen schmeckt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?