SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Abenteuer auf dem Bauernhof

Nächste Folge am 07.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika - das klingt toll!

Hilf Kikaninchen die Möhren richtig zu bestücken und bastel dir dein eigenes Zahlenspiel. Viel Spaß beim Knobeln!

Auf die Frage "Bin ich groß, oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die eine Katze bekommt. Und ihre Katze hilft ihr sogar, ein Geschenk für ihren Papa zu basteln.

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Pia und Kikaninchen spielen Fußball gegen den Tintenfisch. So ein Tintenfisch ist ein prima Torwart!

Kikanichen spielt die Flöte und ein Elefant stimmt mit seiner Trommel mit ein.

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine denn noch haben?

Oje, der Hahn kann nicht mehr krähen. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

KiKANiNCHEN - Abenteuer auf dem Bauernhof

Folge vom 26.04.2019

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof. Dabei müssen sie an vieles denken: Ein Bauernhof braucht Bäume, einen Zaun, Obstbäume und natürlich Tiere. Und natürlich richtige Bauernhofgeräusche. Doch warum kann der Zaun plötzlich grunzen und das Schwein zwitschern?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?