SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die kleine Maus und der Löwe feiern Geburtstag

Nächste Folge am 18.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken - auf einer riesengroßen Wiese!

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine denn noch haben?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist! Mitmachen erwünscht!

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

KiKANiNCHEN - Die kleine Maus und der Löwe feiern Geburtstag

Folge vom 23.01.2019

Auf dem großen Geschichtenkissen wünscht sich Kikaninchen die Geschichte von einer kleinen Maus. Christian muss nur kurz überlegen, dann erzählt er davon, wie sich die kleine Maus mit dem großen Löwen anfreundet. Eigentlich haben alle Tiere Angst vor dem Löwen. Aber die winzig kleine Maus wünscht sich so sehr einen Freund. Genauso wie sich der Löwe einen Freund wünscht. Eine wunderbare Freundschaft beginnt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?