SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen die Schnur des Drachens.

Auch wenn Kikaninchen, Jule und Christian nicht immer das Gleiche mögen, "Zusammen sind sie stark" und das wissen sie genau.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, an Apfelbäumen kann man auch prima schaukeln.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch das Glühwürmchen hilft Kikaninchen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe einer Eisrutsche nämlich fliegen.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, man kann auch toll mit ihnen jonglieren.

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

KiKANiNCHEN - Ein freches Eichhörnchen wirft mit Nüssen

Folge vom 09.10.2020

"Bunt sind schon die Wälder" singen Kikaninchen und Christian bei ihrem Ausflug in den farbenfrohen Herbstwald. Ein freches Eichhörnchen bewirft die beiden Freunde mit Nüssen; dabei sollte es die lieber für seine Winterruhe sammeln - und es bringt Kikaninchen auf eine Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?