SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kranarbeiten mit Kikaninchen

Nächste Folge am 13.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Diesmal trifft das Entlein einen Schwan.

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen durch die Schnipselwelt und holen den Müll ab. In manchen Tonnen versteckt sich auch eine Überraschung.

Kikaninchen und Tatenda sind in der Schnipselwelt Pilot und Co-Pilot eines Passagierflugzeugs. Dibedibedab!

Solo für Anni, die ein besonderes Laternenlied singt.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni im Wald bei einem Vogelkonzert.

Kikaninchen und Christian tauchen mit einen U-Boot ab. Sie helfen einem Piraten-Tintenfisch seinen Schatz zu finden.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

KiKANiNCHEN - Kranarbeiten mit Kikaninchen

Folge vom 30.03.2020

Navid und Kikaninchen sitzen hoch oben im Führerhaus eines Krans. Zusammen können sie große Dinge bewegen - sogar ein Hausdach können sie hochheben!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?