SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christians Zungenbrecher mit vielen kuscheligen Kaninchen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein Snowboard daraus.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtliches Winterdorf.

Oma Inges Tasche hat ein Loch. Kikaninchen, Anni und Christian sammeln ihre Einkäufe ein und kümmern sich um die Reparatur.

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe. Elefants Rüssel ist eine tolle Schaukel.

Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon. Die Stacheln vom Igel machen fast den Luftballon kaputt. Doch Kikaninchen hat eine Lösung.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Oh ist das wackelig. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Annis Geräuscheschrank

01.03.2022, 8:42 Uhr

Solo für Anni! Dieses Mal stellt sie eine ganz besondere Kommode vor, in der es raschelt, zwitschert und hämmert. Was mag nur in den Schubladen sein? Kikaninchen rätselt fleißig mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?