SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der reichlich Chaos stiftet.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe einer Eisrutsche nämlich fliegen.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einem Piraten, der seine Schatzkarte verloren hat. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist der Frosch so farblos?

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Hui, Mathilda und Kikaninchen reiten mit einem Einhorn über den Regenbogen. Dibedibedab!

Im Weltraum hat ein Wirbelsturm für Unordnung gesorgt. Hilf Kikaninchen, die verlorengegangenen Gegenstände zu ihren Planeten zurückzubringen - rein in die Rakete und los geht`s!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal machen die anderen Tiere die Regeln.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen melkt die Kuh

Folge vom 11.08.2020

Ein Schwimmreifen wird in der Schnipselwelt zum Ersatzrad von Maries Traktor. Kikaninchen und Christian besuchen Marie auf ihrem Bauernhof und wollen mit ihr melken. Aber wie geht das eigentlich, eine Kuh melken? Christian und Kikaninchen probieren es aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?