SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen hilft dem Sparschwein

Nächste Folge am 22.04.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Fantasie macht es möglich: Nane und Kikaninchen rasen auf Rollschuhen den Berg hinab. Wer ist als Erster im Ziel?

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Kikaninchen und Pia verkuppeln ein Nashorn-Paar. Heirat nicht ausgeschlossen. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Heute trifft das Entlein einen Schwan.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian fahren durch das Schnipselland! Wer hat das tollste Fahrzeug? Schau es dir an!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei, dem sie helfen.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen hilft dem Sparschwein

17.05.2019, 9:34 Uhr

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon erlösen Charlotte und Kikaninchen ein Sparschwein von seinen Bauchschmerzen. Dibedibedab.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?