SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Die Wolke ist traurig. Sie will ihr Regenwasser dringend in den See regnen lassen, findet aber den Weg nicht. Zum Glück kann die Maus helfen.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen. Der Regenwurm hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carl, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Anni und Christian haben eine Märchenparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und gespielt. Dibedibedab!

Du tanzt gerne zu deinen Lieblingsliedern von KiKANiNCHEN? Christian zeigt dir Schritt-für-Schritt alle Tanzschritte für die "Monsterparty". Los geht's!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Kikaninchen möchte auf dem Rummel ein Lebkuchenherz naschen. Doch vorher wird gerecht aufgeteilt. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe decken sie den Tisch für ihre Eltern.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen hilft dem Sparschwein

Folge vom 20.11.2020

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon erlösen Charlotte und Kikaninchen ein Sparschwein von seinen Bauchschmerzen. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?