SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm bekannte Orte dabei helfen den Weg nach Hause zu finden?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um die Ziege zu retten, nimmt Marie all ihren Mut zusammen.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Stella treffen Maria, Josef und das Jesuskind in der Krippe.

Kikaninchen und Christian leiten einen Feuerwehreinsatz bei Schnecken, die vom Hochwasser bedroht sind.

Fantasie macht es möglich: Miguel und Kikaninchen spielen Ball mit einem Wal. Das macht Spaß!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als die Kirschen vom Baumfallen, hat das Entchen mit dem Eierschalenhelm einen Vorteil.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der reichlich Chaos stiftet.

KiKANiNCHEN - Ballonreise

Folge vom 29.11.2019

"Schau mal wie hoch wir sind!" Kikaninchen und Pauline machen zusammen eine Ballonfahrt. Um wieder zu landen, lösen sie die Luftballons, die ihren Korb in der Luft halten. Den letzten lässt ein Vogel mit dem Schnabel zerplatzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?