SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian düsen durch das Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück kann ein toller Trick sie retten.

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein paar Schlittschuhe daraus.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Pferden im Stall?

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Mika lernt wie er Futtervorräte anlegt.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie beim Spielen in Streit geraten, heitert der Igel sie wieder auf.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu geht von seiner Herde fort und möchte nie zurück gehen.

KiKANiNCHEN - Im Land der fliegenden Kühe

Folge vom 24.01.2022

Fantasie macht es möglich: Navid besucht mit Kikaninchen das Land der fliegenden Kühe. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?