SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Farbenhaus

Nächste Folge am 07.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Emil, den Igel, der nachtaktiv ist. Ganz im Gegensatz zu Bruno.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Heute ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni unter einem schattigen Baum im Wald.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Sie bewundern die Zugvögel. Der Storch hat es ihnen besonders angetan.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Omas Handynummer.

Pit und Kikaninchen sind als Polizei in der Schnipselwelt unterwegs und verfolgen eine schnelle Giraffe.

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein paar Skier daraus.

KiKANiNCHEN - Das Farbenhaus

Folge vom 10.07.2020

Mit Kikaninchen und Christian macht jeder Tag Spaß. Kikaninchen und Christian verstehen sich prächtig. Vielleicht ist das ja so, weil beiden immer was Neues und Lustiges einfällt. Diesmal besuchen sie Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch mit Herrn Rot stimmt etwas nicht. Der ist (noch) ganz weiß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?