SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!

"Wenn es juckt, dann muss man sich kratzen!" so singen Kikaninchen, Jule und Christian.

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Kikaninchen und ein Mädchen fliegen auf einem Einhorn durch den Sternenhimmel und überqueren einen Regenbogen.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber das Zwiebelschneiden brennt so in den Augen! Was kann Christian dagegen tun?

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Kikaninchen kuschelt gerne mit Anni und auch das Affenbaby in der Schnipselwelt braucht Streicheleinheiten.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine freundliche Spinne. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Das Farbenhaus

Folge vom 10.07.2020

Mit Kikaninchen und Christian macht jeder Tag Spaß. Kikaninchen und Christian verstehen sich prächtig. Vielleicht ist das ja so, weil beiden immer was Neues und Lustiges einfällt. Diesmal besuchen sie Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch mit Herrn Rot stimmt etwas nicht. Der ist (noch) ganz weiß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?