SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian entdecken Zebrafische

Nächste Folge am 24.04.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Lea, die Ente, deren Familie sich verändert hat.

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika die neue Sprache lernt?

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Christian entdecken Zebrafische

Folge vom 10.07.2018

Mit Kikaninchen und Christian ist jeder Tag ein Tag voller Überraschung. Diesmal sind sie in einem ganz besonderen U-Boot unterwegs und stoßen dort auf eine Gruppe schwarz-weiß gestreifter Fische. Wie die wohl heißen? Mitraten erwünscht. Danach singt Kikaninchen von einem hungrigen Krokodil, einer kleinen Maus, einer Bootspartie und einer Pinguinpolonaise. Und wer Lust hat, singt einfach mit!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?