SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian entdecken Zebrafische

Nächste Folge am 26.06.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni bringen im Schnipselland den Müll auf Wertstoffhof - und retten sogar Leben!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Sie kann sogar ins Weltall fliegen!

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus? Schau es dir an!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees.Dort treffen sie ein Pinguinkind, dass Angst vor dem Schwimmen hat.

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

Nach dem Schnipselregen steuern Til und Kikaninchen als Kapitäne eine Raumstation. Dibedibedab.

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen, wie auf Pferden, nur über die Wellen des Meeres.

Fabian und Kikaninchen können sich und den Pokal gerade noch so aus dem Dschungeltempel retten - juchu!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Christian entdecken Zebrafische

Folge vom 10.07.2018

Mit Kikaninchen und Christian ist jeder Tag ein Tag voller Überraschung. Diesmal sind sie in einem ganz besonderen U-Boot unterwegs und stoßen dort auf eine Gruppe schwarz-weiß gestreifter Fische. Wie die wohl heißen? Mitraten erwünscht. Danach singt Kikaninchen von einem hungrigen Krokodil, einer kleinen Maus, einer Bootspartie und einer Pinguinpolonaise. Und wer Lust hat, singt einfach mit!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?