SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen sammelt Hühnereier ein

Nächste Folge am 26.08.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie finden sie bei Hexe Schnappelschnut, die sie für einen Zaubertrank braucht.

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen Verstecken. Dibedibedab

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Der kleine Krebs sucht einen Freund zum Federballspielen. Ob ihm das gelingen wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es dir!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Mit einer Flussfahrt schicken sie die Meise auf ihre letzte Reise.

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen sammelt Hühnereier ein

Folge vom 25.06.2019

Ein Schwimmreifen wird in der Schnipselwelt zum Ersatzrad von Maries Traktor. Kikaninchen und Christian besuchen Marie auf ihrem Bauernhof und helfen ihr, die Hühnereier zu sammeln. Eine Henne will ihr Ei aber nicht hergeben - aus gutem Grund.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?