SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim und Kikaninchen fahren Lokomotive und Tim ist der Lokführer. Dibedibedab!

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden ein weihnachtliches Winterdorf.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

Vorhang auf! Julia und Kikaninchen geben im Zirkus eine Vorstellung mit Elefanten.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Aber beim Bau eines Vogelhäuschens kann er die Zahlen schon vorher üben!

Viktoria und Kikaninchen fahren in ihren Nussschalenschiffchen über das Schnipselmeer.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in der Unterwasserwelt unterwegs. Kikaninchen wird von einer Muschel gefangen. Tabea hilft, es zu befreien.

Lass dein eigenes Ostergras wachsen und bastle eine bunte Monsterdose mit Grashaaren. Viel Spaß beim Gestalten und Frisieren!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen sammelt Hühnereier ein

24.05.2021, 6:30 Uhr

Ein Schwimmreifen wird in der Schnipselwelt zum Ersatzrad von Maries Traktor. Kikaninchen und Christian besuchen Marie auf ihrem Bauernhof und helfen ihr, die Hühnereier zu sammeln. Eine Henne will ihr Ei aber nicht hergeben - aus gutem Grund!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?