SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unterwegs mit einem Wal

Nächste Folge am 22.05.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Fantasie macht es möglich: Rotkäppchen Lena und Kikaninchen jagen dem Wolf einen ordentlichen Schrecken ein!

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im selbstgebastelten Schnipselwald unterwegs. Dort treffen sie einen Zwerg, der dringend ihre Hilfe braucht!

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Heute trifft das Entlein einen Schwan.

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Oh nein, die Ampel ist kaputt! Kikaninchen, Anni und Christian helfen den Stadtbewohnern, sicher die andere Straßenseite zu erreichen.

Kikaninchen, Anni und Christian singen „Schneeflöckchen“ und machen dabei eine Schneeballschlacht – juchu!

KiKANiNCHEN - Unterwegs mit einem Wal

Folge vom 30.07.2018

Mit Kikaninchen und Christian ist jeder Tag ein Tag voller Überraschungen. Diesmal sind die beiden besten Freunde in einem ganz besonderen U-Boot unterwegs. Sie begegnen einem Wal, der auf seinem Buckel gerade Fahrgäste transportiert. Wer sie sind und vor allem wie?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?